Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion …

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Alte Treads: Re: Vielleicht ein nettes Device für einenähere Inspektion ;-)
Betreff: Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion ;-)
Hiho,

> Falls wirklich Bedarf besteht mach ich mal nen kurzen Vortrag was
> ISPs/Carriers planen/machen etc pp.

Dafür! Wäre ich sofort als interessierter zuhörer dabei.. In gut 2
Wochen ist wieder Vortragstammtisch, war da schon was geplant? Hast du
da Zeit mat?

Ansonsten sieht man sich morgen, im Leitnet Bräu Stüble..

Grüße,
Robin

--
Wenn die Wunder nicht bald aufhören, komme ich noch ganz von Sinnen.
        -- Alexander von Humbold (bei Aufenthalt auf Kanarischen Inseln)