Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion …

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Vielleicht ein nettes Device für eine nähere Inspektion ;-)
Hio!

Robin Deniz Kara wrote:
> Dafür! Wäre ich sofort als interessierter zuhörer dabei.. In gut 2
> Wochen ist wieder Vortragstammtisch, war da schon was geplant? Hast du
> da Zeit mat?

*hust* Gerade von Dir hätte ich nu erwartet, dass Du im Kalender
nachguggen kannst ;-)

,---[ http://lusc.de ]---
| 06.03.2008 Jugendzentrum Stammtisch Vortrag
| Pimp your Gimp
`---

Ähhh? <insider school="adam-kraft-gym sc">*klickediklick*</insider>

Ah!
,---[ http://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch/vortraege ]---
| 06.03.2008: Pimp your Gimp (Robinayor_)
`---

> Ansonsten sieht man sich morgen, im Leitnet Bräu Stüble..

... vielleicht musst Du ja doch eher Vortrag vorbereiten ;)

good byte

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php