Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES
Hi,

Tobias Mauer schrieb:

> Sieht super aus, nur den einen Rechtschreibfehler "Sie habe_n_ ..."
> Fragen ... sollte noch ausgebessert werden.

*LOOOL* Du habe Problem? Was sein da falsch?
5x durchgelesen und immer noch falsch...

ok - geändert
(ich lads korrigiert später hoch)

cu
orca

--
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren."

Informationen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Warum? Ich habe doch nichts zu verbergen!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/83/87/lang,de/