Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES
Harr,

> ich habe mich mal hingesetzt und einen Plakatentwurf für ein
> Linux-Sprechstundenplakat gebastelt. Das Plakat soll bei WES hängen, und
> vor allem auf die nächsten Termine aufmerksam machen.

Genial. Ich weiß nicht obs nun an dem "neuen" Template oder an den Icons
als Listing-Bullets liegt, aber das sieht einfach nur richtig gut aus.

"frei" ist übrigens ein sehr gutes Wort, hört sich nicht so direkt wie
kostenlos/umsonst an. ;-)

Wer könnte es denn drucken (2 mal reichen?) und zur nächsten
Sprechstunde mitbringen und die Jungs vom WES um Erlaubnis fragen?

> [1] http://www.lusc.de/dokuwiki/users/orca

Ich finde es sehr gut wenn Bilder nicht als Anhang mitgehen, das ist für
alle Menschen die einen Text-MUA per SSH benutzen sehr unfreundlich. So
ne URL ist super - und ins Wiki hochladen kann ja wirklich jeder (mit
Wiki-Account ;-) )..

Viele Grüße,
Robin