Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES

Autor: Martin Feldmann
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Plakat für Linux-Sprechstunde bei WES
Mahlzahn Liste!

Christian Schütz schrub mir folgende wohlfeile Zeilen:
> ich habe mich mal hingesetzt und einen Plakatentwurf für ein
> Linux-Sprechstundenplakat gebastelt. Das Plakat soll bei WES hängen, und
> vor allem auf die nächsten Termine aufmerksam machen.

welche Frage mich bei diesem (o.ä.) Plakat immer Quält und mich
eventuell davon abhalten würde bzw. davon abhält das Angebot
wahrzunehmen ist, dass ich mich verpflichtet fühle dort auch etwas zu
kaufen. Das ist ja nicht Pflicht - wenn auch erlaubt - oder!? Ein
Hinweis "ohne Kaufzwang" (<- Serviervorschlag) wäre m.E. nicht schlecht...

mit freundlichsten Grüßen
floodfill (Martin)
--
wenn man keine Tiere essen soll...