Re: Linux Sprechstunde

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Linux Sprechstunde
Hi,

gut finde ich dass Ihr euch Gedanken darum macht an der
Linux-Sprechstunde aufzufallen. Aus Erfahrung der letzen Sprechstunden
kann ich aber sagen, dass jeder der zu uns kommen wollte, uns auch mit
dem "alten" Schild gefunden hat.

Hier mein (nachtraeglicher) Dank an Hilti der nicht gesagt hat: "Man(n)
müsste mal..." sondern "Ich mache ein Schild!"

Leider wird versucht das Problem an der falschen Stelle anzupacken.
Net der Tag der Sprechstunde ist das Problem und sorgt für Missstimmung
sonder bereits Vorher wird nihts getan.

Wie kriegen wir die Leute dazu uns aufsuchen zu wollen?
-> Werbung!
Und zwar net am Tag der Sprechstunde, sondern permanent vorher.
Es ist immer noch FIXMEs Aufgabe sich um die Schaufensterplakate zu
kümmern. Entwurf, Druck, Verteilung.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.