Linux Sprechstunde

+ Linux_Sprechstunde.jpeg (image/jpeg)
Autor: jutta schwab
To: lusc- list
Betreff: Linux Sprechstunde
Guten Morgen Fuddl Guten Morgen Liste,

du fuddl, ich hab mir gedacht wir könnten das Schild von der Linux
Sprechstunde welches im WES verwendet wird ein wenig auffrischen :-) (Im
Anhang siehst das jetzige Schild) Könntest du mir ein schönes erstellen
wie im Style vom SLT-Plakat?
Das wäre Super! Dauert auch bestimmt nicht lange - hoffe ich. Ich würde
anstatt "Schwabacher Linux Tage" eben "Linux-Sprechstunde"
draufschreiben und dann vielleicht noch ein paar Stichpunkte was wir für
die "Kunden/Patienten" tun können... Da kennst du Dich ja eh besser
aus :-)
Das Schild würde ich dann bei einem Bekannten digital auf Klebefolie
ausdrucken und auf eine Art Plexiglas draufkleben lassen, dann sieht es
sauber und "professionell" aus...
Bevor wir es Drucken lassen, könnten wir es ja nochmal an die Liste
schicken ob es so OK ist.

Und jetzt noch an Alle:

Auch hab ich mich gefragt, ob wir nicht eine Art Verkleidung für den
"Sprechstundenstand" machen wollen! Derzeit wird -nehme ich an - wohl
dieses BEN Q Werbedesk benutzt, Vielleicht könnten wir darum eine mobile
Verkleidung in einem schönen Lusc-Blau entwerfen + verwenden, welches
nur zur Sprechstunde einfach um dieses Desk "gewickelt" wird. Natürlich
nur mit Absprache mit WES!

Ich finde wir fallen bei der Sprechstunde irgendwie überhaupt nicht auf
das wäre eine Möglich keit mehr "aufsehen zu erregen" ;-)
Würde mich drum kümmern und mit dem WES sprechen! Sagt halt kurz
Bescheid ob es irgendwelche Einwände gibt!

Vielen Dank im Voraus schon mal für ein kurzes Feedback!
Und vielen Dank vorab auch an Fuddl :-)

Grüsse,

Jutta