Re: VHS-Kurse Februar

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: VHS-Kurse Februar
Sven Velt schrieb:
> Hio!

> Cool! Super Sache das!
>
> Nur zwei kleine Anmerkung noch: Bitte NICHT die Alternate-CD verwenden
> (wie schon gestern gesagt), das ist ein anderes Publikum[1]. Sonst hätten
> wir früher ja auch schon Debian installieren können statt Suse. Und zum
> Zweiten: Bitte spreche Dich mit dem zweiten Dozenten (Office, Multimedia
> und mehr ab), welche Programme da vorgestellt werden sollen. IMHO macht
> es keinen Sinn, ein Ubuntu zu installieren und dann am Dienstag lauter
> KDE-Programme nachzuinstallieren bzw. zu nutzen - oder umgekehrt.

Hallo zusammen,

wir sollten auf der Liste mal darüber abstimmen, ob nun Debian oder
Ubuntu favorisiert wird. Außerdem bräucht ich dringend ein neues
Passwort fürs LUSC Wiki um mich eintragen zu können.

@ Gabi: Kommst Du am Donnerstag zum Stammtisch?? Dann könnten wir uns
mal absprechen, wie Dein Office Vortrag aussehen wird. Bitte melde Dich
mal kurz per Mail bei mir, da ich auch noch einige Fragen bezügl.
Impress an Dich hätte.
Merci vorab.

Vielleicht könnten wir uns ja am Donnerstag beim Stammtisch kurz
zusammensetzen, um uns alle kurz abzusprechen.

Vielen Dank erstmal im Voraus :-)))

mfg. sudo