Re: sharepoint

Top Pagina
Bijlagen:
Bericht als e-mail
Auteur: jutta schwab
Aan: Robin Deniz Kara
CC: list
Onderwerp: Re: sharepoint
Hi robin

Am Sonntag, den 09.12.2007, 22:07 +0100 schrieb Robin Deniz Kara:
> Moins Ihr beiden,
>
> was genau hat es denn mit diesen "Sharepoints" auf sich?

brauch ne internationale sichere datenverwaltung für 4pax..
> Ist das nur ein zentrales Repository in dem man seine Office-Files
> hält un das ein bisschen in deine Office-Suite integriert ist,
> oder was?

...gemeinschaftliche verwaltung mit zentraler datenänderung, zugriff,
planung (kalenderoption), todo-list, meldung bei änderungen etc. ....
ich denk mal ein ftp-server ist nicht aussreichend.... lass mich aber
bei entsprechenden argumenten oder neuen ideen anderweitig
überzeugen.... :-)

kann alles nur besser sein als es momentan ist ;-)

> Das wäre doch eigentlich mal ein optimales Stammtisch-Vortrag, oder?

aaah, das war dein schönster satz ;-)

-> Konrad, hast du lust? ;-)

> Liebste Grüße,

die geb ich mal so zurück ;-)

jutta

p.s.: det ding (o3spaces) is etz auch runtergeladen :-))) und läuft auch
in der VMware :-)))) muss mal ein bisschen zeit finden mich damit
auseinderzusetzen... und mein RAM aufrüsten ;-)