Re: sharepoint

Top Pagina
Bijlagen:
Bericht als e-mail
Auteur: jutta schwab
Aan: Konrad Barth
CC: list
Onderwerp: Re: sharepoint
Hallo Konrad,

erstmal vielen Dank für Deine Info :-) !

Hab mich heute den Tag über in Alfresco und o3Spaces eingelesen und bin
gerade dabei mir die o3Spaces runterzuladen :-)

Am Samstag, den 08.12.2007, 19:03 +0100 schrieb Konrad Barth:
> Hio,

> ich hab hier eine miniinstallation von o3spaces laufen. Ist
> eigentlich ziemlich cool, nur dieser Agent der das lokale Bearbeiten
> von Dokumenten vereinfachen soll hat hier
> bisher folgende Probleme:
> - Das OOo Plugin zickt mit dem OOo aus Debian (noch nicht weiter
> untersucht)

Da werd ich dann wohl evtl. noch draufstoßen..
> - Das M$-Office-Plugin kann nicht mit M$-Office 2007 (is so. sagt
> auch die Doku. Ist auch kein Wunder ;)

...des kommt bei mir eh net in Frage :-)...
> - Unter Mac-OS geht er auch nicht (Hat irgendwie scheinbar mit dem Tray
> zu tun den's da so net gibt).

...und dass leider auch net :-(

> Unter Debian:
> Runterladen
> # dpkg -i o3spaces-server_2.2_generic.deb
> Freuen, anmelden, doku lesen, geht ;)

Jaja, das hört sich wieder so einfach an :-( .... aber du kannst ja mal
die Daumen drücken...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

> So richtige Praxiserfahrungen mit Usern und so hab ich noch nicht,
> die ganze Umgebung wird (immer) noch nicht genutzt...

na, dann wird's aber Zeit ;-)

Hoffe daß ich das irgendwie auf die Reihe bekomm...

Schönen Abend und nen lieben Gruss,

Jutta