Re: apt-get install - ignore dependencies...

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: apt-get install - ignore dependencies...

Sven Velt wrote:
> Ein "apt-cache search" könnte helfen...

Naja, mir war schon bewusst dass es mehrere Pakete gibt.
Leider brauche ich einen mysql-check und der ist nur in dem paket in dem
auch smbcheck.

Gut dass hier der mysql-client als dependency eingetragen ist. ware ich
sonst net drauf gekommen... ;-P

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.