Re: Antwort-Adressen vorgeben

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Antwort-Adressen vorgeben
Hi,

On Wed, Sep 05, 2007 at 07:17:41PM +0200, Sebastian Harl wrote:

> Das kann im Prinzip _jeder_ Client (ich bin mir ziemlich sicher sogar das
> dreckige Outlook). Du brauchst nur die Group-Reply Funktion zu verwenden (die
> mit dem Mail-Followup-To Header zumindest im mutt in diesem Fall sogar das
> richtige gemacht haette), damit wird automatisch an den Absender und alle
> Empfaenger der urspruenglichen E-Mail geantwortet. Das ist auf vielen

richtig, das koennen selbst ausgugg und ausgugg schnellzug... Hier
ist der einfachste Weg sich korrekt zu verhalten auf "Allen
Antworten" zu klicken und die Adresse an die man nicht schreiben
will rauszuloeschen. Mit dieser Vorgehensweise kommt man übrigens
mit nahezu allen derartigen Tools weiter (auch bei Webclients wie
RoundCube...)

Gruss,
Konrad