Re: ABSTRACT für Multimedia

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: ABSTRACT für Multimedia
Am Mittwoch 04 April 2007 schrieb Klemm Christian:
> @ helios
> @ orca
>
> habe gesehen das noch kein ABSTRACT für Multimedia gemacht ist,
> da ich nur Streamtuner halte hier mein Vorschlag für diesen Teil !

Hallo Christian!

Hast schon Folien?

Ich hab jetzt für Amarok in latex-beamer welche geschreibselt (geht bei
mir doch schneller als mit OpenOffice.org ;-).

Wenn Du noch nichts hast und magst, lad ich Dir das Zeug mit bzr auf
meinen Server und Du holst Dir das mit bzr get, pflegst Deine
Streamtuner-Folien ein und lädst es auf einen Server von Dir, von wo aus
ich es wieder abhole... Das mit der Versionsverwaltung bzr geht ganz
easy, das erklär ich Dir gerne, falls noch nicht bekannt...

Wenn ja, dann meld dich doch kurz via Mail.

Ciao,