Re: ABSTRACT für Multimedia

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: ABSTRACT für Multimedia
Am Mittwoch 04 April 2007 schrieb Klemm Christian:
> @ helios
> @ orca
>
> habe gesehen das noch kein ABSTRACT für Multimedia gemacht ist,
> da ich nur Streamtuner halte hier mein Vorschlag für diesen Teil !

Hallo!

Christian, wenn Du Streamtuner und ich Amarok mache, wer macht dann
Digikam?

Ich kann versuchen, dass auch noch zu machen, weiss aber gerade nicht
genau, wie es ich schaffen soll, mir die Zeit zu nehmen, mir das Programm
mal näher anzuschauen. Ohne Näheres anschauen kann ich halt nur ein wenig
drin rumklicken und mich dann mit den Zuhörern über die Effekte freuen -
naja, ich hab schonmal mit rumgespielt, doch das ist echt ne Weile
her ... ;)

Gibts vielleicht jemanden, der Digikam ohnehin schon verwendet und sich
damit auskennt? Oder KPhotoAlbum oder F-Spot oder was auch immer?

Wenn es niemand anderes übernimmt und ich das nicht mehr schaffe, würde
ich halt anbieten, dass ich mir mit Interessenten für Fotoverwaltung nach
Wunsch Digikam, KPhotoAlbum, F-Spot ... nach dem Vortrag halt mal in Ruhe
anschaue und gemeinsam mit ihnen erforsche. Ist doch auchmal ganz
spannend: "Oooh, guck mal, was passiert, wenn ich da drauf klicke - na
siehste ist doch alles ganz intuitiv (oder auch nicht...)" ;-)

Ciao,