Re: [SLT] T-162h

Autor: Sven Velt
To: list
Neue Treads: [SLT] T-52h / Getränke, Re: [SLT] T-45h30m
Betreff: Re: [SLT] T-162h
Am 2007-04-13, tippselte Sven Velt:
> In ca. 161 Stunden, also nächsten Freitag 17:00 Uhr, geht's los mit dem
> Aufbau für die ersten Schwabacher Linux Tage! Ich bin grad mal die
> Orga-Seiten durchgegangen und dabei fielen mir noch ein paar Punkte auf:

T-53h und vieles sieht noch immer nicht besser aus:

> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/zeitort
> - Für den Aufbau haben sich traditionsgemäßt genügend gemeldet, aber für
> den Abbau könnte noch der ein oder andere sich überwinden.

Es fehlen noch immer Abbauhelfer!

> - Sowohl für die Cafeteria als auch für die "Praxis Dr. Tux" aka
> Installationstisch übernimmt Herr FIXME mehr als die Hälfte aller
> Dienste! Bitte DRINGEND ihn entlasten! Danke!

Hat sich wesentlich verbesser, es fehlen "nur" noch 4 Schichten. Bitte
gebt Euch doch 'nen Ruck!

> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/catering
> - Hier sind die Informationen bzgl. wer kauft Essen und wer kümmert sich
> um die Getränke etwas spärlich. Ich weiß, dass da zwar immer irgenwas
> gelaufen ist, aber leider ist es nicht dokumentiert. Kann also u.U.
> schon erledigt sein.

Leider keine neuen Informationen dazu :-(

> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/infrastruktur
> - Sieht im Ganzen relativ gut aus, da muss ich mir auch noch etwas an
> die Nase fassen :-)

Wird voraussichtlich heute abend verbessert.

> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/werbung
> - Wo hängen in Schwabach noch Plakate?!? Ich hoffe mal, dass das nicht
> alles ist?!? Das wäre RICHTIG arm :-( 70 Plakate und grad mal 6 in SC?
> *brr*
>
> BITTE DRINGEND NACHBESSERN!

:-(((

> - makii, der Zeitungsartikel fehlt noch!

Immernoch! Oder ist was passiert, was an mir vorbeiging?

> - Andere LUGs informieren: Ich hoffe, ich komm morgen vormittag dazu
> (während der Sprechstunde), ansonsten erst wieder Montag. Wäre in
> zweiterem Fall auch nicht böse, falls das jemand anders noch am WE
> übernehmen könnte.

Hat keiner übernommen, steht noch aus...

> - Ich hab auch nochmal an die Stadt geschrieben, die SLTs in den
> Veranstaltungskalender aufzunehmen.

Juche! *g*
http://www.kubiss.de/kultur/info/kuf/VkSchwabach/suchen/vdetail.asp?Veranstaltungsnr=158696&herkunft=vknormal

> - IMPORTANT! IMPORTANT! IMPORTANT!
> Am Sonntag, 22.04.2007 ist die "Schwabacher Autoshow", d.h. so
> ziemlich alle Autohäuser sind am Marktplatz vertreten, alle Geschäfte
> sind offen und jede Menge Leute da.
> Sollten wir da vielleicht noch ein paar nette, junge Damen losschicken
> und Flyer verteilen lassen?
> IMPORTANT! IMPORTANT! IMPORTANT!

Gibt's hier keine Ideen, usw. dazu?

> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/workshops
> - Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die hier auf der *ORGA*-Seite
> genannten Titel die richtigen sind, auch wenn ich weiß, dass z.B.
> Nobse durchaus Einwände gegen den neuen Titel hatte... Auf der
> *EVENT*-Seite stehen noch andere.
> Ich werde im Anschluss an diese Mail das LCO auf den aktuellen Stand
> bringen, alle Dummy-Anmeldungen rausschmeissen und es "zur Anmeldung
> freigeben".

Die ersten Anmeldungen sind da, allerdings mehr als spärlich. Die
Beschreibungen im LCO werden nach und nach auf aktuellen Stand gebracht,
falls noch nicht passiert.

> - *BIGthumpsUP* an alle Referenten, die so fleissig Beschreibungen
> gesammlt bzw. auf die Seiten gestellt haben

... und auch an die, die sie noch nach dieser Mail reingestellt haben!

> So, noch was vergessen?

Keiner hat mehr was zu sagen? Uff...

> So long, auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern!

Hoffnung ;-)

bye