Re: Dozent für Workshop gesucht

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Dozent für Workshop gesucht
Hio Liste,

On Tue, Apr 17, 2007 at 12:43:07AM +0200, Norman Zimmer wrote:
> Hi Liste,
>
> sorry euch das so kurzfristig zu sagen, aber ich krieg das mit dem
> Workshop "Mailserver und Spamfilter für den Heimbetrieb" nicht mehr
> gebacken. Ich hab bis gerade eben noch an meinem Vortragsscript fürs
> Netzwerk gebastelt.
>
> Wenn das jemand anders übernehmen möchte dann bitte im Wiki eintragen.

Ich kann da zwar wegen einer THW-Veranstaltung leider nicht, aber ich habe am letzten WWE einen
Workshop ueber dieses Thema gehalten. unter [1] bzw. [2] gibt es
meine Folien hierzu. Vielleicht kann die jemand
wiederverwenden/anpassen usw. Ich hoffe es findet sich jemand...

[1] http://nexuiz.lusc.de/~kbarth/mail-daheim.tex
[2] http://nexuiz.lusc.de/~kbarth/mail-daheim.pdf

Gruß,
Konrad