[SLT] T-162h

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [SLT] T-162h
Hio!

In ca. 161 Stunden, also nächsten Freitag 17:00 Uhr, geht's los mit dem
Aufbau für die ersten Schwabacher Linux Tage! Ich bin grad mal die
Orga-Seiten durchgegangen und dabei fielen mir noch ein paar Punkte auf:

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/zeitort
- Für den Aufbau haben sich traditionsgemäßt genügend gemeldet, aber für
den Abbau könnte noch der ein oder andere sich überwinden.
- Sowohl für die Cafeteria als auch für die "Praxis Dr. Tux" aka
Installationstisch übernimmt Herr FIXME mehr als die Hälfte aller
Dienste! Bitte DRINGEND ihn entlasten! Danke!

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/catering
- Hier sind die Informationen bzgl. wer kauft Essen und wer kümmert sich
um die Getränke etwas spärlich. Ich weiß, dass da zwar immer irgenwas
gelaufen ist, aber leider ist es nicht dokumentiert. Kann also u.U.
schon erledigt sein.

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/infrastruktur
- Sieht im Ganzen relativ gut aus, da muss ich mir auch noch etwas an
die Nase fassen :-)

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/werbung
- Wo hängen in Schwabach noch Plakate?!? Ich hoffe mal, dass das nicht
alles ist?!? Das wäre RICHTIG arm :-( 70 Plakate und grad mal 6 in SC?
*brr*

BITTE DRINGEND NACHBESSERN!

- makii, der Zeitungsartikel fehlt noch!
- Forenwerbung, da fehlt noch die Erinnerung, aber Fuddl ist da AFAIK
dran.
- Andere LUGs informieren: Ich hoffe, ich komm morgen vormittag dazu
(während der Sprechstunde), ansonsten erst wieder Montag. Wäre in
zweiterem Fall auch nicht böse, falls das jemand anders noch am WE
übernehmen könnte.
- Ich hab auch nochmal an die Stadt geschrieben, die SLTs in den
Veranstaltungskalender aufzunehmen.

- IMPORTANT! IMPORTANT! IMPORTANT!
Am Sonntag, 22.04.2007 ist die "Schwabacher Autoshow", d.h. so
ziemlich alle Autohäuser sind am Marktplatz vertreten, alle Geschäfte
sind offen und jede Menge Leute da.
Sollten wir da vielleicht noch ein paar nette, junge Damen losschicken
und Flyer verteilen lassen?
IMPORTANT! IMPORTANT! IMPORTANT!

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/workshops
- Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die hier auf der *ORGA*-Seite
genannten Titel die richtigen sind, auch wenn ich weiß, dass z.B.
Nobse durchaus Einwände gegen den neuen Titel hatte... Auf der
*EVENT*-Seite stehen noch andere.
Ich werde im Anschluss an diese Mail das LCO auf den aktuellen Stand
bringen, alle Dummy-Anmeldungen rausschmeissen und es "zur Anmeldung
freigeben".
- *BIGthumpsUP* an alle Referenten, die so fleissig Beschreibungen
gesammlt bzw. auf die Seiten gestellt haben

So, noch was vergessen?

Ach ja, am Donnerstag unmittelbar vorher ist ja noch Stammtisch. Wenn
einer sagt, da wäre noch Zeit zum planen, der darf... usw. halt ;-)

So long, auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern!