Re: [SLT] Plakat - Kritik undKommentare gewünscht

Συντάκτης: Christian Schütz
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht
Καινούρια Θέματα: Re: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht
Αντικείμενο: Re: [SLT] Plakat - Kritik undKommentare gewünscht
Hi,

Robin Deniz Kara schrieb:
> makii hat sich einen krasse Grafiker geschnappt, der uns folgenden
> coolen Plakatentwurf gemacht hat:
>
> http://makii.de/files/lusc/lusc2007_preview.jpg
>
> Bitte schreibt *sehr zeitnah* was Ihr besser machen würdet bzw. sonst so
> davon haltet, Ralf wird am Montag nochmal zum Grafiker gehen.
>
> Bereits geäußert wurden folgende Sachen:
> * URL muss mit drauf
> * Waere es bei 2 Tagen aber nicht besser, statt dem 21. - 22. April
> ein 21. + 22. April zu machen
> * Robins Mutter meint: das Datum ist zu unauffällig, evtl. ne Uhrzeit
> angeben?

Säääähr schick!

Ich würde in der 1. Zeile ergänzen:
aus: "Vorträge für Linux-Einsteiger"
wird: "Vorträge und Workshops (nicht nur) für Linux-Einsteiger"
oder so ähnlich. Jedenfalls den Augenmerk nicht nur auf "Einsteiger" legen.

Den Zeilenabstand der Aufzählung etwas verringern, so das es auch
optisch zu Einleitung "Hilfe bei" gehört.

Wurde schon genannt: Füllwort "mal" ist IMHO überflüssig

Auch schon genannt: evtl aus 21.-22. April ein "21. und 22. April"
machen. NICHT "21. + 22. April"!

www.lusc.de MUSS drauf

Zeit ist noch unklar. Wenn URL drauf ist, kann der geneigte Besucher ja
dort nachlesen

Ich bin kein Grafiker, aber spricht etwas dagegen, das Gelb der Tux-Füße
in der Überschrift ("Linux") zu wiederholen, sprich: das "Linux" etwas
gelber zu machen?

btw: Wer besitzt eigentlich die Domain "schwabacher-linuxtage.de"? ;)

cu
Christian