Re: [SLT] Plakat - Kritik undKommentare gewünscht

Συντάκτης: Peter Botschafter
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht
Αντικείμενο: Re: [SLT] Plakat - Kritik undKommentare gewünscht
Robin Deniz Kara schrieb:
> Hi LUSC!
>
> makii hat sich einen krasse Grafiker geschnappt, der uns folgenden
> coolen Plakatentwurf gemacht hat:
>
> http://makii.de/files/lusc/lusc2007_preview.jpg
>
> Bitte schreibt *sehr zeitnah* was Ihr besser machen würdet bzw. sonst so
> davon haltet, Ralf wird am Montag nochmal zum Grafiker gehen.
>
> Bereits geäußert wurden folgende Sachen:
> * URL muss mit drauf
> * Waere es bei 2 Tagen aber nicht besser, statt dem 21. - 22. April
> ein 21. + 22. April zu machen
> * Robins Mutter meint: das Datum ist zu unauffällig, evtl. ne Uhrzeit
> [...]

Hallo Robin,

das Plakat sieht echt schick aus. Ich hätte vielleicht noch sowas in der
Art wie der einfache Umstieg von Windows zu Linux mit draufgedruckt. Ich
weiss nicht wie die anderen dies sehen. Aber das Layout an sich ist echt
super.

Schönen Abend noch.

mfg. Peter