From: Christian Mager <christian.mager@???>
Subject: Re: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht
To: Robin Deniz Kara <rk@???>
Date: Sun, 11 Mar 2007 22:07:40 +0100

hi

On Sun, 2007-03-11 at 21:06 +0100, Robin Deniz Kara wrote:
> http://makii.de/files/lusc/lusc2007_preview.jpg
>
> Bitte schreibt *sehr zeitnah* was Ihr besser machen würdet bzw. sonst so
> davon haltet, Ralf wird am Montag nochmal zum Grafiker gehen.

ich find das plakat auch super! wie meine vorredner schon sagten bin ich
ach für folgende änderungen:

- 21.+22. April
- "Praxis Dr. Tux bietet Hilfe bei...."
- "Linux ansehen, testen, mit nach Hause nehmen" ;)

MfG, Chris Mager.

----- End forwarded message -----

--
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas
Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.