Re: neue Liste: Jobs

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: neue Liste: Jobs
Hio Heiko!

Am 2007-02-07, tippselte Heiko Schubert:

> ich hatte es schon einmal im IRC angesprochen: Was haltet Ihr von einer
> extra Liste, in welcher Jobangebote gepostet werden können?

Hmm, relativ wenig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es a)
genügend Angebote geben wird für eine eigene Liste und dann b) die
"passenden" Personen nicht draufsitzen.

> Hintergrund:
> Bei uns (und bei anderen Firmen sicher auch) kommt es gelegentlich vor,
> dass wir aufgrund von Überlastung Verstärkung für ein Projekt suchen.
> Bevor ich mir jetzt irgend einen Fremden ins Boot hole, wollte ich daher
> mal hier anfragen.

Spricht ja nichts dagegen.

> Warum eine extra Liste? Ich finde es wichtig, dass der Kommerz von dem
> üblichen Tagesgeschehen bei lusc getrennt wird. Evtl. würde es auch
> jemand stören, wenn jemand über list@??? immer wieder irgendwelche
> posten würde. Bei einer extra Liste könnten wir dieses Problem umgehen,
> da sich nur die anmelden, die sich wirklich für das Thema interessieren.

Aufgrund des relativ geringen Traffics hier sollte man IMHO das hier auf
der Liste erstmal ausprobieren und wenn's dann wirklich zu viel wird,
kann man immernoch was neues bauen.

> Was meint Ihr?

Siehe oben ;-)

bye