neue Liste: Jobs

Συντάκτης: Heiko Schubert
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: neue Liste: Jobs
Hallo LUSC'ler,

ich hatte es schon einmal im IRC angesprochen: Was haltet Ihr von einer
extra Liste, in welcher Jobangebote gepostet werden können?

Hintergrund:
Bei uns (und bei anderen Firmen sicher auch) kommt es gelegentlich vor,
dass wir aufgrund von Überlastung Verstärkung für ein Projekt suchen.
Bevor ich mir jetzt irgend einen Fremden ins Boot hole, wollte ich daher
mal hier anfragen.

Warum eine extra Liste? Ich finde es wichtig, dass der Kommerz von dem
üblichen Tagesgeschehen bei lusc getrennt wird. Evtl. würde es auch
jemand stören, wenn jemand über list@??? immer wieder irgendwelche
posten würde. Bei einer extra Liste könnten wir dieses Problem umgehen,
da sich nur die anmelden, die sich wirklich für das Thema interessieren.

Was meint Ihr?

Viele Grüße,
der Onkel :-)