Re: neue Liste: Jobs

Συντάκτης: Heiko Schubert
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: neue Liste: Jobs
Hallo Reinhard,

> Wie wärs mit einer Seite im LUSC wiki?

Prinzipiell ist das keine schlechte Idee - nur besteht dann nicht die
Gefahr, dass lusc auch nach außen einen zu starken Kommerz-Touch
bekommt? Oder wäre so etwas vielleicht sogar erwünscht ... ?

Man sollte einmal über dieses Thema diskutieren.

> Auf einer Mailingliste müssen
> sich erst alle einschreiben, und vergangene Postings sind für
> "Neuabonennten" mangels Archiv aktuell leider auch verloren. :(

Das wäre relativ egal, da die meisten Job-Angebote ein Verfallsdatum
haben werden. Somit ist ein Archiv nicht nötig.

Ein weiterer Vorteil der ML wäre, dass nur die Leute antworten, die auch
wirklich aktuell Zeit / Lust haben. Würde ich die Infos über die
Mitglieder aus einem Wiki lesen, müsste ich eigentlich alle anschreiben.
Und das artet dann schon beinahe in SPAM aus.

Was meint Ihr?

Onkel