Répondre à ce message
Auteur: Sven Velt
À: Linux User Schwabach
Nouveaux-sujets: Re: Mit voller Kraft voraus...
Sujet: 2007 & Mit voller Kraft voraus...
Hio!

Am letzten Tag des Jahres: Stellvertretend für alle Mitglieder der Liste
wünsche ich allen anderen Mitgliedern einen guten Rutsch und alles gute
für's neue Jahr. Weitere Replies zu diesem Thema sind also unnötig ;-)))

So, nun aber zum richtigen Thema: Nächsten Donnerstag, 04.01.2007 findet
wieder unser Stammtisch statt. Ich möchte den ersten Stammtisch des
Jahres nutzen, um die Themen des Klausurtags nochmals aufzugreifen.
Einiges dazu findet sich (im Moment leider noch kaputtformatiert) unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/schwabacher_linux_tage im Wiki. Dazu
gehört natürlich nicht nur die Veranstaltung selber, sondern auch die
Werbung dafür und was wir alles machen (wollen).

Sofern Ihr also nicht im Urlaub seid, wäre es schön, wenn Ihr kommt,
damit wir die Sachen klären und auch Aufgaben zusammenschreiben (und
teilweise evtl. schon verteilen) können.

Nochmals guten Rutsch und bis Donnerstag!