Re: ssh -X problem <del>innerhalb XEN</del>

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Reinhard Tartler, Linux User Schwabach
Παλιά Θέματα: Re: ssh -X problem innerhalb XEN
Αντικείμενο: Re: ssh -X problem <del>innerhalb XEN</del>
Hi,

also ich habs mitlerweile mit einer anderen "frischen" Kiste probiert
und es ist genau das gleiche Problem. Damit scheidet imho XEN als
Fehlerverursacher aus.

Reinhard Tartler wrote:
> - Auf dem host, auf dem du die anwendung startest (nicht am X server)
> existiert das binary /usr/bin/xauth? (package xbase-clients).

Nein, das File existiert auf keinem der beiden Rechner.
Es ist jetzt nicht ganz bei mir angekommen -> Brauch ich das oder nicht?

> - Du hast ein local loopback 'lo' auch mit 127.0.0.1 richtig
> konfiguriert? (ssh verlässt sich in der Standardkonfig darauf)

Hab nachgesehen 'lo' ist richtig konfiguriert.
Danke für die Tipps,..

Norman