Re: html-Bildergalerie per Skript serverseitig erzeugen

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: html-Bildergalerie per Skript serverseitig erzeugen
hallo Ralf,

vielen Dank für den Tipp! Das ist genau das, was ich gesucht habe:
genial einfach und komplett anpassbar. Nach ein bisserl patchen und
anpassen gefällt mir das Ergebnis nun sehr gut und es sind (fast) keine
Wünsche mehr offen.

Viele Grüße
Ralph