Re: L4B Vorbereitungen

Autor: Christian Schütz
To: list
Betreff: Re: L4B Vorbereitungen
Hiho,

Reinhard Tartler schrieb:
> Also, ich hab da mal
> http://siretart.tauware.de/Anwendungen%20unter%20Linux.pdf vorberreitet.
> Openoffice.org 2.0, da ich grad keinen nerv auf Latex Beamer habe.
>
> Bitte um Feedback, hab ich grad in ner stunde zusammengehackt. Was fehlt
> was is doof und was muss besser werden?
>
> (und ja, ich stell mich auch hin und sag was dazu)

Folie 12: Weshalb ist mp3 problematisch?

Folie 13: AmaroK finde ich g**l! Ich weiß nicht, ob es unter Windows
etwas Entsprechendes mit solchen Features gibt? Vielleicht hervorheben.

Folie 19: Email-Adresse unkenntlich: Zwei Zeilen weiter oben steht die
gleiche nochmal im Klartext ;)

Gimp: Würde ich vielleicht das eine oder andere Gimmick zeigen
(Boohhh-Effekt)

Ok.
Nicht vergessen: Das sind meist interessierte, aber dennoch blutige
Windows Umsteiger (-> z.B. mutt dürfte eher abschrecken ;)

Fein. Danke!

cu
Christian