Re: L4B Vorbereitungen

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: L4B Vorbereitungen
On Sun, Apr 23, 2006 at 05:52:47PM +0200, Sebastian Harl wrote:

> Es soll auch nicht Sinn der Sache sein, dass einer alle Arbeit macht. Ich werd
> auf jeden Fall schauen, dass ich schon noch ein bischen mehr auf die Fuesse
> stelle - es wird also auf keinen Fall so sein, dass derjenige der einspringt
> von Null anfangen muss.
>
> Ich hab unter http://tokkee.org/~tokkee/tmp/progs.pdf schon mal eine erste
> Version von Folien. Grad bin ich am Suchen ob ich irgendwelche
> Gegenueberstellungen der Programme mit Windows-Pendanten finde und werde die
> Folien online ggf. aktualisieren. Wenn jemand uebernehmen wuerde kann er/sie
> [...]

Also, ich hab da mal
http://siretart.tauware.de/Anwendungen%20unter%20Linux.pdf vorberreitet.
Openoffice.org 2.0, da ich grad keinen nerv auf Latex Beamer habe.

Bitte um Feedback, hab ich grad in ner stunde zusammengehackt. Was fehlt
was is doof und was muss besser werden?

(und ja, ich stell mich auch hin und sag was dazu)

Gruesse,
    Reinhard