Re: L4B Vorbereitungen

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: L4B Vorbereitungen
> Ich bin bis Mittwoch abend nicht im Land (melde mich hiermit auch
> ofiziell ab). Bis Donnerstag stapelt sich voraussichtlich hier die
> Arbeit, so dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr dazu komme, neben
> meinen beiden (fertigen) Vorträgen (vgl.
> http://www.lusc.de/dokuwiki/events/2006/linux4beginners2006) auch noch
> hier einzuspringen.

Es soll auch nicht Sinn der Sache sein, dass einer alle Arbeit macht. Ich werd
auf jeden Fall schauen, dass ich schon noch ein bischen mehr auf die Fuesse
stelle - es wird also auf keinen Fall so sein, dass derjenige der einspringt
von Null anfangen muss.

Ich hab unter http://tokkee.org/~tokkee/tmp/progs.pdf schon mal eine erste
Version von Folien. Grad bin ich am Suchen ob ich irgendwelche
Gegenueberstellungen der Programme mit Windows-Pendanten finde und werde die
Folien online ggf. aktualisieren. Wenn jemand uebernehmen wuerde kann er/sie
selbstverstaendlich die TeX-Sourcen zu den Folien haben.

Falls irgendwer noch Tipps oder ein paar Infos hat, waere das auch schon mal
hilfreich.

Danke!

Sebastian
--