Re: Bilder von der Weihnachtsfeier

Autor: Norbert Tretkowski
To: LinuxUserSchwabach
Betreff: Re: Bilder von der Weihnachtsfeier
* Wolfgang Stroehlein wrote:
> obwohl ich mich in Schwabach sehr rar mache, verfolge ich doch die
> Mailingliste mit großem Interesse. Dabei bin ich auf Eure Bilder
> der Weihnachtsfeier gestossen ;-) Kannst Du/Ihr mir sagen, mit
> welchem script/cgi/o.ä. das Web-Album realisiert ist?

Scroll mal ganz runter, die letzte Zeile lautet:

Album generated by BINS 1.1.26 on Sun Dec 19 00:48:58 2004.

Ist dann auch direkt verlinkt[0].

> Könnte man zu den Bildern noch Beschreibungen

Ja/

> und eine Userverwaltung dazubasteln, ohne großem Aufwand bzw. gibt's
> ähnliche Euch bekannte Web-Scripte welche so ne'
> Fotoalbumfunktionalität bieten?

Wenn du anderen Usern erlauben willst Bilder upzuloaden wuerde ich zu
Gallery[1] greifen.

Norbert

[0]: http://bins.sautret.org/
[1]: http://gallery.sf.net/