Liste verteilte Aufgaben und ToDos

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Liste verteilte Aufgaben und ToDos
Hio!

Hier mal eine kleine Mega-Liste...

ToDo:
- Voice-Over-IP-Workshop:
Klären, inwiefern dieser Workshop nun stattfinden kann oder ob ein
anderer Dozent einspringen kann. Themaänderung nicht mehr möglich, die
Plakate sind gedruckt :(
- Installationstisch-Besetzung:
Bisher haben sich im Wiki genau 2 Leute eingetragen und es fehlen noch
diverse Besetzungen.
- Open-Government.org am Do abend:
Wie ich gerade erfahren habe, müssen wir uns um den Donnerstag abend
selbst kümmern, was Einladungen angeht. Es wird also keine offizielle
Einladung der Stadt Schwabach geben. Hier sind Tobi und ich dran, es
wird dann weiterdeligiert.
- Do abend zum Zweiten:
Die umliegenden Gemeinden müssen auch eingeladen werden, wer macht
sich schlau nach Adressen & Co.?
- Aufhängen der Plakate, Koordinierung:
sind in A4 und A3 gedruckt, Olli hat diese. Bitte bei ihm wegen
Verteilung und ähnliches melden, sie liegen im Moment im Teamix Büro.
- Vortragsfolien:
sind bis zum 16.9. an Nobse zu senden, da dieser die Knoppix baut.
- Thekenbesetzung am Do abend:
Chrissi macht's sicher, Eva wenn sie Zeit hat.
Die Getränke werden von LUSC gestellt/gezahlt.
- Beamer:
Für Donnerstag abend müssen wir noch einen Beamer sicher machen.
- Koordinatoren für Veranstaltungen:
Wie bekannt ist, suchen wir Koordinatoren für Veranstaltungen im
nächsten Jahr. Dafür brauchen wir ca. 8-10 Freiwillige, sonst kann
nächstes Jahr nicht mehr alles stattfinden. Explizit gemeldet haben
sich bisher: Norman Zimmer, Marco Knüttel. Implizit weiß ich von
einigen anderen, dass sie "es wieder" machen ;-)
Einige mehr werden trotzdem gebraucht.
- Einteilung Auf-/Abbau: