Hio! Hier mal eine kleine Mega-Liste... ToDo: - Voice-Over-IP-Workshop: Klären, inwiefern dieser Workshop nun stattfinden kann oder ob ein anderer Dozent einspringen kann. Themaänderung nicht mehr möglich, die Plakate sind gedruckt :( - Installationstisch-Besetzung: Bisher haben sich im Wiki genau 2 Leute eingetragen und es fehlen noch diverse Besetzungen. - Open-Government.org am Do abend: Wie ich gerade erfahren habe, müssen wir uns um den Donnerstag abend selbst kümmern, was Einladungen angeht. Es wird also keine offizielle Einladung der Stadt Schwabach geben. Hier sind Tobi und ich dran, es wird dann weiterdeligiert. - Do abend zum Zweiten: Die umliegenden Gemeinden müssen auch eingeladen werden, wer macht sich schlau nach Adressen & Co.? - Aufhängen der Plakate, Koordinierung: sind in A4 und A3 gedruckt, Olli hat diese. Bitte bei ihm wegen Verteilung und ähnliches melden, sie liegen im Moment im Teamix Büro. - Vortragsfolien: sind bis zum 16.9. an Nobse zu senden, da dieser die Knoppix baut. - Thekenbesetzung am Do abend: Chrissi macht's sicher, Eva wenn sie Zeit hat. Die Getränke werden von LUSC gestellt/gezahlt. - Beamer: Für Donnerstag abend müssen wir noch einen Beamer sicher machen. - Koordinatoren für Veranstaltungen: Wie bekannt ist, suchen wir Koordinatoren für Veranstaltungen im nächsten Jahr. Dafür brauchen wir ca. 8-10 Freiwillige, sonst kann nächstes Jahr nicht mehr alles stattfinden. Explizit gemeldet haben sich bisher: Norman Zimmer, Marco Knüttel. Implizit weiß ich von einigen anderen, dass sie "es wieder" machen ;-) Einige mehr werden trotzdem gebraucht. - Einteilung Auf-/Abbau: - Do: ab ca. 15/16 Uhr Bestuhlung Saal für Vortrag - Fr: ab ca. 15/16 Uhr Bestuhlung Sitzungsram - Fr: ab ca. 22:00 Uhr: Aufbau Netz & Co. - So: ab ca. 17:00 Uhr: Abbau, Reinigung Bitte ein bemüßigter einen entsprechenden Abschnitt im Wiki anlegen. - Ich habe gerade auf lusc.de einige als Admin noch freigeschalten. Wer sein PW nicht mehr weiß, oder meint, er bräuchte dort auch Admin-Rechte, soll mir ne Mail schreiben. Die "offizielle" Seite ist dann unter [2] zu finden, da gibt's auch die Anmeldungen zu den Workshops. Verteilt/Done: - Computer für Workshops: Wir haben keine einheitlichen Computer für das Wochenende bekommen, es bleibt also alles wie bisher. - Valentin macht Visitenkarten mit den Stammtischterminen ab Oktober, Web-Adresse,... - Urkunden: Martin hat die Urkundentexte vorbereitet, Christian Schütz kümmert sich um das weitere. - Knoppix: Erstellung hat Nobse übernommen. - Anmeldungen per Web-Formular: Norman bekommt die Mails und kümmert sich um das weitere. - Zeitungsartikel: wird von Christian Schütz geschrieben. - Jahreshauptversammlung: wird gerade im Vorstand diskutiert, Einaldungen gehen demnächst raus. - Umfrageformulare: "Woher weißt von dieser Veranst.?" - "Wie gefällt es Dir?" -> Christian Schütz - Netzwerkanbindung: Richard konfiguriert den Internet-Übrgang, sodass alle Bandbreite abbekommen ("QoS-Box"). - Einladung externe: Einige externe werden noch extra eingeladen, ich übernehme das. - Pepperworld als Sponsor: Ich frage noch nach ein paar Chilli-Saucen für's WE ;-) [1] http://wiki.lusc.de/WorkshopWeekend3 [2] http://lusc.de/artikel.php/lsp5 Ich hoff jetzt mal, dass ich nix vergessen habe, wobei ich mir da fast sicher bin ;-) -- Du erhältst diese eMail, weil Du auf der Mailingliste der Linux-User Schwabach eingetragen bist. Falls Du keine weiteren Mails der Liste mehr erhalten willst, so sende eine leer eMail an list-unsubscribe@lusc.de und folge den Anweisungen.