Re: subversion mit viewcvs

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: subversion mit viewcvs
Hio Tobias!

Am 2004-09-03, tippselte Tobias Mauer:

> nach 6 Stunden Suche und einem dummen Workaround würde mich jetzt doch
> einmal interessieren, wo ich im viewcvs einstellen kann, dass er nicht
> auf 127.0.0.1:7467 horcht sondern auf einer normalen IP Adresse wie
> 172.16.10.55

Ährm... seit wann hört ViewCVS auf einem eigenen Port? Bist Du sicher,
dass das ViewCVS ist? ViewCVS ist eigentlich nur ein Python-CGI-Skript,
mit dem Du in die CVS-/Subversion-Repositories reinguggen kannst.

> Hat der jemand ne Ahnung wo ich da mal genauer gucken könnte, um das
> herauszufinden?

Is das evtl. der Subversion-Server? Mach mal "netstat -anp|grep 7467"
und gugg nach, welcher Prozess das ist.

bye