Re: Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Rico -mc- Gloeckner
To: Eva Gapski
CC: list
Betreff: Re: Linux4Beginners - Die Planung
On Tue, Jan 27, 2004 at 07:51:53PM +0100, Eva Gapski wrote:
> Du darfst meine mail lesen... :-) da steht das alles drin

Hab ich, damals, nachdem du sie geschrieben hast :-)

Deswegen kam ich ja dann auch auf das Plakat, du hast bemaengelt, dass
da Worte drauf stehen, mit denen du nichts anfangen kannst. Daher mein
konkreter Vorschlag, diesmal *vor* dem Druck derselbigen mit
draufzugucken und konkret zu sagen, wie du das anfaengerkompatibel
formulieren wuerdest :-)

| Nein, aber ganz im Ernst, ich glaube, ich w?re die geschaffene
| Testperson...

Harhar. Prima, damit waer ein Teil meiner Fragen tatsaechlich
beantwortet >:)

--
Rico -mc- Gloeckner | 1024D/61F05B8C |     jabber:mc@???
http://www.ukeer.de |    RICO-RIPE   | sip:42@???