Taubertal Festival 2004

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Taubertal Festival 2004
Jo,

nachdem ich gerade entsetzt festgestellt habe das ich noch kein Ticket habe
und diesen Umstand demnächst ändern möchte hier eine Aufforderung an euch:

Wer Lust hat dieses Jahr zum Taubertal-Festival nach Rothenburg [1] zu fahren
und noch keine Karte hat (naa, ist ausser mir noch jemand so doof? ;) der möge
sich bitte zwecks Sammelbestellung zum 5 EUR's bestellen bei mir melden.

(Ich würde die Karten dann auf einem billigeren Weg zum jeweiligen
Endverbraucher befördern und aussadem die dabei anfallenden
Beförderungskosten selbst tragen ;)

Gruss,
Konrad
--