Re: Taubertal Festival 2004

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Taubertal Festival 2004
On Saturday 03 January 2004 19:36, Konrad Barth wrote:
> Wer Lust hat dieses Jahr zum Taubertal-Festival nach Rothenburg [1] zu
> fahren und noch keine Karte hat (naa, ist ausser mir noch jemand so doof?
> ;) der möge sich bitte zwecks Sammelbestellung zum 5 EUR's bestellen bei
> mir melden.

Jaja, ich sollte erst 5 Kaffee trinken und dann EMails schreiben...

Es geht darum sich bei einer Sammelbestellung die 5 EUR Versandkosten zu
sparen.
Sollte irgendjemand die Möglichkeit haben die Tickets in einem Laden zu kaufen
wäre ich allerdings dafür das ganze auf diese Art zu erledigen...

Auch in diesem Fall: _melden_

Gruss,
Konrad

P.S.: Die Tickets kosten an sich 58 EUR