RE: Re: Re: Re: Problem mit X-Server

+ (text/html)
Autor: Peter Frank
To: list
Betreff: RE: Re: Re: Re: Problem mit X-Server
Hi,

>Kommt darauf an, wie gut die Kiste auf der es gebaut werden soll so
>rein Hardwaretechnisch ausgestattet ist.

Es ist ein Pentium 2 - 300MHz mit 128 MB Ram - jemand ne Ahnung wie lange
das
Selberbauen dauernd würde?

>Bei Notebooks ist es meistens der Fall, das irgendeine Windows
>Software benoetigt wird, damit solche Tasten funktionieren. Dann kommt
>es eben darauf an, um was fuer einen Typ Notebook es sich handelt.

Hat
>man Glueck, gibts eine Moeglichkeit das unter Linux ans Laufen zu
>bringen.

Ui, schon wieder was dazugelernt!

nicht

>Nahezu jedes Mailprogramm ist besser, als diese Webmailer. Spontan
>fallen mit Pegasus, Netscape Mail und The Bat ein.

Hm, das Pegasus sieht interessant aus. Mal testen wenn das neue jetzt bald
released wird.

>Btw, man braucht nicht zwingend ein laufendes X, um ein Mailprogramm
>nutzen zu koennen.

Wie, man braucht keine grafische Benutzeroberfläche? Gehört dieses Mutt was Sven
angesprochen hat da dazu?

Peter______________________________________________________________Arcor-DSL Flatrate - jetzt kostenlos einsteigen und bis zu € 76,18 sparen!
Arcor-DSL gibt es jetzt auch mit bis zu 1500 Mbit/s Downstream! HIER ANSCHAUEN!