Re: Re: Re: Problem mit X-Server

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Re: Re: Problem mit X-Server
Hio Peter!

Am 2003-04-14, tippselte Peter Frank:

> Wie, ein auswertbares Signal liefern? Melden die sich denn anders? Kennt Ihr da ne
> weiterführende Lektüre?

http://lineak.sourceforge.net/ könnte das sein, was Du suchst. Falls Du
Debian/stable verwendest, kannst Du auch die Backports von Norbert unter
http://people.debian.org/~nobse/debian/woody/backported/ verwenden.

> Wegen dem Mailer - sorry - aber noch habe ich die X-Oberfläche nicht zum Laufen
> gebracht und maile über die Windowskiste und einem Onlinemailer - oder kennt wer von
> euch einen guten Windowsmailer?

Aus Erfahrung Pegasus. Schaut auf den ersten Blick nicht ganz modern
aus, funktioniert aber im Gegensatz zu Ausguck recht gut.

Alternative mutt oder ähnliches auf der Shell.

bye