RE: Re: Re: Problem mit X-Server

Autor: Peter Frank
To: list
Betreff: RE: Re: Re: Problem mit X-Server
Hi,

>Wenn du den Packages nicht vertraust, musst du dir XFree86 selber
>bauen.

Dauert das bei dem X-Server nicht sehr lange? *newbie*

>Das kommt auf dein Keyboard an. Schau mal mit 'xev' nach, ob die
>Tasten ueberhaupt ein auswertbares Signal liefern.

Wie, ein auswertbares Signal liefern? Melden die sich denn anders? Kennt Ihr da ne
weiterführende Lektüre?

Wegen dem Mailer - sorry - aber noch habe ich die X-Oberfläche nicht zum Laufen
gebracht und maile über die Windowskiste und einem Onlinemailer - oder kennt wer von
euch einen guten Windowsmailer?

Peter

Arcor-DSL Flatrate - jetzt kostenlos einsteigen und bis zu 76,18 Euro sparen!
Arcor-DSL gibt es jetzt auch mit bis zu 1500 Mbit/s Downstream! http://www.angebot.arcor.net/cgi-bin/angebot.cgi?key=b13e92247022