Re: Re: Problem mit X-Server

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Re: Problem mit X-Server

Bei solchen Sachen ist <http://www.apt-get.org/ die beste Stelle.

> Ich habe einige Sourcen gefunden, auf denen man deb Pakete bekommt,
> aber sind die wirklich vertrauenswürdig?

Nein. Wenn du schon die Frage stellst, sind sie es nicht.

> Kennt Ihr Sourcen denen man auf jeden Fall vertaruen kann.

Fuer XFree86 4.3.0? Nein. Denn noch gibts keine offiziellen Packages
davon fuer Debian.

> Ich weiß nicht, aber mir ist das zu unsicher einfach so was zu
> nehmen.

Wenn du den Packages nicht vertraust, musst du dir XFree86 selber
bauen.

> Und als weitere Frage: Gibt es ein Programm oder so welches gut
> funktioniert und die Sondertasten auf meiner Tastatur anspricht?

Das kommt auf dein Keyboard an. Schau mal mit 'xev' nach, ob die
Tasten ueberhaupt ein auswertbares Signal liefern.

P.S.: Dein Mailprogramm (oder was auch immer du da benutzt) macht die
References kaputt.