RE: Re: Problem mit X-Server

Autor: Peter Frank
To: list
Betreff: RE: Re: Problem mit X-Server
Hallo!

> From : Sven Velt <wampire@???>
>http://www.xfree86.org/4.3.0/RELNOTES2.html#6

>Und wenn das Dein ganzes Problem ist, dann möchte ich bitte Deine
>Probleme haben... ;-)

Hm, ich glaube die Probleme fangen jetzt erst an. Also das ich den 4.3.0 brauche,
weiss ich ja jetzt. Aber wo finde ich die Sachen für Debian. Ich habe einige Sourcen
gefunden, auf denen man deb Pakete bekommt, aber sind die wirklich vertrauenswürdig?
Kennt Ihr Sourcen denen man auf jeden Fall vertaruen kann. Ich weiß nicht, aber mir
ist das zu unsicher einfach so was zu nehmen.

Und als weitere Frage: Gibt es ein Programm oder so welches gut funktioniert und die
Sondertasten auf meiner Tastatur anspricht?

Peter

Arcor-DSL Flatrate - jetzt kostenlos einsteigen und bis zu 76,18 Euro sparen!
Arcor-DSL gibt es jetzt auch mit bis zu 1500 Mbit/s Downstream! http://www.angebot.arcor.net/cgi-bin/angebot.cgi?key=b13e92247022