Re: Workshop Polls auf Webseite

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Workshop Polls auf Webseite
Am 2003-03-31, tippselte Norbert Tretkowski:

> Mein Fehler. Ich meinte eigentlich die Vortraege zu den Stammtischen.
> Fuer die Workshopweekends koennte man das aber auch so handhaben.

Für die Stammtische habe ich die Umfrage mal aktualisiert. Stimmen, die
"damals" abgegeben wurden, sind noch registriert.
-> http://lusc.de/umfragen.php/1

Für das Workshop-Weekend habe ich das auch mal wieder eingerichtet.
Themen hatten wir ja schon ein paar gesammelt, ein paar weitere sind in
der Umfrage mit drin.
-> http://lusc.de/umfragen.php/4

> Ich denke einfach, das viele eher mal an so einer Abstimmung
> teilnehmen, hoeher ist, als das sie sich an einer Diskussion dazu auf
> der Mailingliste beteiligen.

Hoffentlich ;-) Jeder angemeldete Benutzer hat auf jeden Fall jetzt die
Chance, das Workshop-Weekend aktiv zu beeinflussen.

bye

Sven

PS: Wer sein Passwort vergessen hat, bitte an mich per eMail wenden.