Re: was an alle, aber auch an den [Verein]

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: was an alle, aber auch an den [Verein]
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Tobias!

Am 2002-06-18, tippselte Tobias M. Mauer:

> [ Komisches Problem mit der MTU ]
> Das heisst aber noch lange nicht, das ich sie auf ungefaehr die
> haelfte reduzieren muss damit ueberhaupt mal ein paket rausgeht....
> (und damit man nicht ewig warten muss habe ich sie mittlerweile auf
> 200 gesetzt, da geht es wenigstens schwubbsdiwubbs)

?h, schon *wieder*, oder geht's jetzt? Oder wie? Ich dachte, nach der
Neuinstallation gingen die 1500er MTU?

> --
> [ 9 Zeilen gesnippt ]

Deine Signatur ist zwar richtig abgetrennt (+1 Punkt), aber leider 5
Zeilen zu lang (-5 Punkte). Bitte korrigieren, danke;)

bye