Re: was an alle, aber auch an den [Verein]

+ (text/html)
+ 14.gif (image/gif)
Autor: Tobias M. Mauer
To: list
Neue Treads: Wie schreibe ich mails richtig
Betreff: Re: was an alle, aber auch an den [Verein]
Norbert Tretkowski schrieb :

> * Tobias Mauer &lang=de">tobias.mauer@???>

> Das haette man sicher noch reparieren koennen. Ich hoffe dir ist klar
> das das _inoffizielle_ Pakete von KDE 3.0 sind.

Selbstverstaendlich wusste ich das, war ja dabei gestanden. Ich wollte es dennoch ausprobieren. Und ich glaube das ich durch die neuinstallation auf jeden fall mal wieder eine menge gelernt habe. Nochmal moechte ich es in naechster zeit aber nicht machen.

> Du solltest deine Backup Strategie ueberdenken. :-]

Damit habe ich auch schon angefangen. Die Xserver config und der key sind schon gesichert. An einer Sicherung fuer die mails arbeite ich noch, wird aber sicherlich auch bald ne loesung gefunden sein.

> Noe, mit 1500 wirst du unweigerlich in Probleme laufen, auch wenn sie
> sich nicht sofort aeussern.

Das heisst aber noch lange nicht, das ich sie auf ungefaehr die haelfte reduzieren muss damit ueberhaupt mal ein paket rausgeht.... (und damit man nicht ewig warten muss habe ich sie mittlerweile auf 200 gesetzt, da geht es wenigstens schwubbsdiwubbs)

Tobias
--
Tobias Mauer