users:hilti

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


hilti

Whois hilti
Name Christian Klemm
email hilti (AT) lusc (DOT) de
Wohnort Monheim / Schwaben-Bayern
Geburtstag 11. Januar 1972
IRC irc.lusc.de #lusc.de
ICQ 283321411
Jabber hilti (AT) jabber (DOT) org
GoogleWave hilti (DOT) lusc (AT) googlewave (DOT) com

Seit dem 24.09.2010 2.Vorstand der Linux User Schwabach e.V.

Ich möchte mich nochmals bei allen Mitgliedern für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und stehe euch jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung!


Achtung! neue Adresse seit 15.08.2008:

Adresse : Gartenstraße 1 86653 Monheim
Tel. : Geschäft : 09091 / 50 85 950
Privat : 09091 / 50 85 23
Handy : 0151 / 11 600 996
Email : Geschäft : klch (AT) adelphie (DOT) com
WWW : Geschäft : http://www.adelphie.com

Allgemeines zu meinem Linux aktivitäten:

Architektur amd64, i386, minipc
Betriebssystem Ubuntu Linux - (von 4.10 bis 10.04) auf dem Server Debian lenny
Fenster-Manager Grundsätzlich Gnome, aber auch KDE, Eligment, Xfs, LXDE und neu ion3
Mein erstes Linux PTS-Linux (1998) dann pause und (2002) RedHat8 & 9 und ab da ging es loß!
Datenbank MySQL - „The world's most popular open source database“
Sonstige Projekte LTSP , x2go, Cao-faktura, LinuxMCE
Sonstige Aktivitäten Organisation der Ubuntu Anwendertreffen Nürnberg
Termine G.O. 24.04.2010 T-365

Meine Vorträge:

* lts-vortrag2008_linux_fd_mittelstand_hilti.pdf

* ww2008-vortrag-cn-linux_hilti.pdf

* vortrag-webmin_2009_hilti.pdf

* vhs-kurs_2010_install_hilti_1.4.pdf

* vortrag-exaile-hilti.pdf

* vortrag_grundwissen_medialeszeitalter_2010.pdf

* vortrag_lusc_music_co_2011_hilti.pdf


Mein Motto:

Nur noch 5 Staaten der Erde haben mehr Einwohner, als Linus Torvalds Freunde hat.

GNU/Linux - Open Minds. Open Sources. Open Future.

We have joy, we have fun, we have Linux under Sun…..


Meine Bilder:


Nuetzliche liks:

Für Anfänger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Codename:_Linux http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de

Zu Ubuntu:

www.ubuntu.com www.ubuntuusers.de www.ubu-n.de http://releases.ubuntu.com/ https://wiki.ubuntu.com/DevelopmentCodeNames

Für Fortgeschrittene:

http://www.sempervideo.de/

Sonstige:

www.collmex.de http://www.prorealtime.com/de http://www.paul-orzessek.de/ http://www.graphologies.de/

  • users/hilti.1299515506.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2011/03/07 17:31
  • von hilti