Stammtisch-History

JHV am 07. März 2019

  • Ort: Nemnem (ehemalige Leitner Bräu-Stubn)
  • Teilnehmer: FIXME

Stammtisch am 07. Februar 2019

  • Ort: Nemnem (ehemalige Leitner Bräu-Stubn)
  • Teilnehmer: ca. 8-10
  • Themen:
    • LoRa/LoRaWAN
    • Freifunk
    • ???

Stammtisch am 10. Januar 2019

  • Ort: Nemnem (ehemalige Leitner Bräu-Stubn)
  • Teilnehmer: 6
  • Themen:
    • (mobile) Messenger
    • (Selbstbau-)NAS

Stammtisch am 01. März 2018

  • Wer hat was zu ergänzen?

Escape-Room 3.0 am 22. Februar 2018

Und wieder einmal haben wir erfolgreich einen Escape-Room gelöst – ja, es gib da drin 66 Minuten Zeit. Und für's letzte Rätsel haben wir locker 'ne viertel Stunde gebraucht… ;)

PS: Wir haben uns einen „Gutschein erspielt“ ;) – Wiederholung ist also garantiert!

Stammtisch am 01. Februar 2018

  • Ca. 7 Teilnehmer, nix besonderes

Stammtisch am 11. Januar 2018

Stammtisch am 07. Dezember 2017

  • Ca. 8 Teilnehmer, nix besonderes

Stammtisch am 02. November 2017

Der 2. Stammtisch mit dem neun Pächter der Leitner Bräu-Stub'n. Es waren 6 Personen anwesend, Themen: DSL, FritzBox, Switches/Router von MikroTik, Software in der öffentlichen Verwaltung, … Links:

Stammtisch am 05. Oktober 2017

Der neue Pächter hat endlich LUSC-kompatibel offen ;) Es waren ca. 10 Leute anwesend. Links:

Stammtisch am 07. September 2017

Aufgrund mangelnder Beteiligung (und keinem alternativen Ort) entfiel der Stammtisch.

Stammtisch am 03. August 2017

Ausweich-Location war der Biergarten Hörauf im Stadtpark/am Parkbad. Es waren ca. 7 Leute anwesend. Einhellige Meinung war, dass man gerne wieder hier „ausweichen“ kann, wenn das Wetter auf „Biergarten“ steht ;)

Stammtisch "Freifunk" am 06. Juli 2017

Entfallen aufgrund keiner Beteiligung

Escape-Room 2.0 am 16. März 2017

Vier Personen, ein Casino. Nicht mit Bestzeit, aber immerhin geschafft ;)

Jahreshauptversammlung am 16. Februar 2017

Anders als beim ersten Versuch im letzten Jahr hatten wir mit 11 anwesenden Mitgliedern die Quote für die Beschlusfähigkeit erfüllt und so konnte die Jahreshauptversammlung stattfinden. Die Vorstandschaft ist komplett wiedergewählt worden und auch sonst gab es keine ausergewöhnlichen Punkte oder Anträge.

Stammtisch am 2. Februar 2017

Der Stammtisch war mit 10 Besuchern gut besucht. Neben der Kassenprüfung für die Jahrshauptversammlung in zwei Wochen, hat Sven „Ansible“ vorgestellt.

Winter-Event Escape-Room am 19. Januar 2016

leichenhaus.jpg

Gerne like'n auf Facebook oder Instagram

Stammtisch am 5. Januar 2016

Leider keine Informationen