events:2002:workshopweekend2002

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
events:2002:workshopweekend2002 [2005/04/03 13:22]
127.0.0.1 (alte Version wieder hergestellt)
events:2002:workshopweekend2002 [2005/08/12 17:29]
127.0.0.1 (alte Version wieder hergestellt)
Zeile 12: Zeile 12:
 Als Resumee daraus kann man ziehen, dass im April bereits der nächste Termin festgesetzt wurde. Dieses mal stehen jedoch die Anfänger im Blickpunkt des Interesses. Linux 4 Beginners (L4B) wird der Titel der Veranstaltung sein, der sich auf die Basics beziehen wird. Weiterhin kann man sagen, dass durch die Setup Party auch Neue Interessierte hinzugewonnen wurden, die jetzt 2 mal monatlich an unseren Stammtischen teilnehmen. Als Resumee daraus kann man ziehen, dass im April bereits der nächste Termin festgesetzt wurde. Dieses mal stehen jedoch die Anfänger im Blickpunkt des Interesses. Linux 4 Beginners (L4B) wird der Titel der Veranstaltung sein, der sich auf die Basics beziehen wird. Weiterhin kann man sagen, dass durch die Setup Party auch Neue Interessierte hinzugewonnen wurden, die jetzt 2 mal monatlich an unseren Stammtischen teilnehmen.
  
-http://lusc.de/artikel.php/lsp3 FIXME +====== Hier sind die Links zu den Folien und begleitenden Materialien. ====== 
 +  * KnoppixKeine Unterlagen vorhanden. 
 +  * Linux From Scratch: Wird nachgeliefert
 +  * Ein Heimnetz mit Linux 
 +    * {{events:2002:heimnetz-folien.pdf}} 
 +    * {{events:2002:heimnetz-workshop.pdf}} 
 +  * OpenOffice.org 
 +    * {{events:2002:openofficeorg_begleittext.pdf}} 
 +  * MTA & MUA - Mails mit Linux: Wird nachgeliefert. 
 +  * VPN - Virtual Privat Network: Noch abzuklären, ob diese veröffentlicht werden. 
  
  • events/2002/workshopweekend2002.txt
  • Zuletzt geändert: 2005/08/13 17:10
  • (Externe Bearbeitung)