Re: apache-auth mit ip-adressen in datenbank

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Norman Zimmer
Til: list
Emne: Re: apache-auth mit ip-adressen in datenbank
Moin,

jow, also zusammengefasst: Das was ich will gibt es nicht ;)

euere Ideen hab ich mir mal angeschaut...

also auth-provider selbst schreiben fällt für mich leider aus.
weder kann ich lua, noch hab ich die zeit mich da einzuarbeiten...

rewrite mit dbd klingt verlockend, nur könnte die performance nicht so toll werden wenn bei jedem zugriff auf die db zugegriffen wird.
es gibt zwar ein "fastdbd", nur "it won't pick up on changes to the database until the server is restarted"

per script ein htaccess zu erzeugen ist wohl derzeit die vielversprechenste Lösung.
"require ip" ist etwas, dass bereits existiert und in funktion und performance gut in der freien wildbahn getestet ist... ;)

Danke für euere Ideen,

Viele Grüße

Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.