Re: apache-auth mit ip-adressen in datenbank

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: Re: apache-auth mit ip-adressen in datenbank
Hio!

On 10.02.23 14:01, Oliver Rompcik wrote:
> Eine einfache Lösung, wenn sich die DB nicht sekündlich ändert:
> Generiere per Script periodisch (z.B. alle 5 Minuten) aus der DB eine
> .htaccess...

... und vermutlich verbraucht man gesamt dann sogar weniger CPU-Zyklen,
als wenn man jedes Mal die DB fragt. Aber das trau' ich mich nicht zu
erwähnen, wenn jemand gleich mit DB kommt 😆

> Ansonsten bleibt Dir nur, einen eigenen Auth Provider zu schreiben, wie
> Sven schon gesagt hat. Aber ob das so "fix" geht...? Für Sven vielleicht
> :-)

Awas! Lua ist so kompliziert jetzt auch nicht! 🙃

Bye

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → https://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ & https://zkrd.de/adressen/