Til: list
Emne: Re: M-Net mit eigenem Router
Sven Velt - 21.07.22, 15:37:33 CEST:
> 0. Finde Dich damit ab, dass sich die Technik verändert hat und Du
> damit Dein Konstrukt ändern musst. Ist für ältere Herrschaften immer
> schwer (ich spreche hier aus Erfahrung), muss aber hier mal sein!

Ein Aspekt hier ist nicht so sehr, was zu ändern. Sondern eher, dass ich
dafür so wenig wie möglich arbeiten möchte. Ich mag an sich wenig
Aufwand haben und andererseits dennoch meine eigenen Sachen verwenden.

Und ja… ist alles komplexer geworden, daher werde ich wohl so einige
Dinge tun und organisieren müssen. Das war ja auch ein Grund, warum ich
bislang auf dem alten Vertrag blieb.

--
Martin